RD ND SD Saisonstart 23.04.2011

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Also Leute ich habe mich heute bei den North Diamonds im Forum angemeldet.


    Und Dort einen Thread zur Planung des RD SD ND Treffen´s im April eröffnet.


    Hier nun das selbe.


    Bitte lasst euch etwas einfallen was Wir zusammen machen wollen wo sich getroffen werden soll usw.


    Lars von den North Diamonds hat im ND Forum auch schon den Vorschlag gebracht mal zusammen zu Grillen.


    Als Treffpunkt würde ich Wismar nennen da es Fast schon eine Tradition ist und mir recht gut gefällt.


    Also ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viel Antworten von euch.


    Haut rein und lasst die Köpfe rauchen.


    MFG Basti

  • Moin Leute.


    Wäre doch klasse wenn wir unser "Traditionstreffen" auch zu diesem Saisonstart wieder stattfinden lassen würden.


    Ich hab gerade in unserem Forum schon einen weiteren Vorschlag gemacht ...... http://www.north-diamonds.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1554 :pen


    Wenn Ihr zu sowas Lust habt (ich verrate jetzt nichts, müßte Ihr rüber kommen und nachsehen :lol ) dann sagt bescheid, dann mach ich mir noch ein paar Gedanken dazu ;)



    Mfg Lars

  • Hey ho,


    Das mit dem Grillen finde ich eine Super Idee, wir bräuchten halt nur nen Platz dafür und zur Not eine Ausweichstelle falls es Regnet.


    Mit dem Spielchen am Auto finde ich ne tolle Idee aber erstens, wer stellt sein Auto zur Verfügung? und zweitens, wer traut sich mit zu machen.


    Die Siver Diamonds sind über ihre Seite nicht erreichbar aber vielleicht liest hier ja einer mit und äußert sich dazu.


    Wie wäre es den wenn wir von Wismar Richtung Poel fahren und uns da einen schönen Platz suchen?


    Mfg Svenson

  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.