Wo bekomm ich eine Heckstoßstange für die Limo her?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo freunde,


    habe mein Auto am freitag abgeholt und muss sagen, dass es ein Traum ist!


    Nur ist mir leider schon am Samstag der 1. Kracher passiert...
    hab das Heck eines BMW's nicht erkannt und bin Rückwaärts in dieses reingeknallt. Benötige nun eine neue Heckstoßstange und wollt mich mal im Internet schlau machen... da finde ich aber leider nichts.


    Es soll schon die originale sein also kein Tupperware-Tuning.


    Ach ja ,... PDC ist schon bestellt ;)


    Danke...

    Ich habe noch ein paar Mudflaps + Anleitung (englisch) für die VA abzugeben. 45€ inkl. Versand !

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • :gut
    Hiermit haste wohl den Rekord eingestellt! :lool
    Sorry, musste sein.. :!


    Na, wo bekommt man wohl das originale Mitsubishi-Heck her? :idee


    Wer die Frage ohne Joker beantwortet kriegt 100 Punkte u. ne Tupperdose gratis! :lol


    Edit by Siggi: Ich habe alle Beiträge, die beleidigend waren oder zu einer Beleidigung geführt haben gelöscht. Jungs, das muss nicht sein.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von heifeif ()

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.