ständiges Poltern vorne links - Gefahr?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Fangemeinde,


    nach längerer Suche in der Suchfunktion habe ich nicht das gleiche Problem gefunden wie bei mir.


    folgendes: bei mir polterts ständig im vorderen, linken Rad. Egal ob ich schneller oder langsamer fahre, die Poltergeschwindigkeit ist natürlich auch von der Fahrtgeschwindigkeit abhängig. der Wagen zieht weder nach links noch nach rechts, die Federung ist ganz normal. Der Reifendruck wurde ebenfalls überprüft. Nun weiß ich nicht ob´s die Querlenker, Spurstange oder sonstiges sein könnte...


    Wie gefährlich ist es eigentlich mit dem Wagen zu fahren oder muss ich das sofort auswechseln?


    Dankeschön

    Ihr könnt denken was ihr wollt, der EAO ist einfach der ALLERSCHÖNSTE :spin

    Einmal editiert, zuletzt von GDI-Power ()

  • Ich würde es es schon so schnell wie möglich wechseln, da ja etwas ausgeschlagen ist. Ich bin 1 Jahr lang mit dem poltern rumgefahren und der Querdenker war kurz vorm abreisen.

  • ja ok hatte auch nicht vor ewig lang zu fahren, evtl. noch 2-3 Wochen bis ich etwas flüssiger bin :J

    Ihr könnt denken was ihr wollt, der EAO ist einfach der ALLERSCHÖNSTE :spin

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.