Lancer Tagfahrlicht LED

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr Lieben,
    ich interessiere mich für LED-Tagfahrlicht! Nur ich habe da meine eigenen Vorstellungen. Ich fahre den neueren Lancer CSOW ab Ende 2005 und der hat unten die Blenden wo normaler Weise Nebellampen gebaut sind. "
    Gibt es die Blenden bereits mit LED-Tagfahrlicht": das ist nun meine Frage!
    Meine Originalen möchte ich nicht kaputt machen und neue Löcher möchte ich auch nicht haben!


    LG aus SG! :mitsu Fan seit 1984

  • Leider nicht. Maximal ein zweites Paar Blenden organisieren. Da kannst Du dich dann austoben. Besorg Dir am besten Blenden von einem der Nebler hatte und bau Dir runde LED Tagfahrlampen ein, gibts bei Hella und sieht gar nicht mal so dumm aus.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.