Neodesign

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey!


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit der Firma Neodesign?


    Da gibts ja die Schürze "Phönix". Mich würde mal die Passgenauigkeit interessieren und ob die Firma liefert.


    Denn die Firma steckt ja leider in Polen und da bin ich immer bissl skeptisch!


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Mod-Edit von Meyo

    Wenn man in Japan schon feiert, wird in Wolfsburg noch geschraubt!

  • Neodesign hat soweit ich weiß vor geraumer Zeit für Loony Tunes gefertigt und auch über deren Shop die Teile in Deutschland vertrieben. Da gab es wohl des öfteren Lieferprobleme, auch mit den Gutachten stimmte was nicht. Seitdem wurde das alles bei Neodesign selbst in die Hand genommen und soweit ich weiß sind die ansich zuverlässig. Die Passgenauigkeit ist für GFK-Bauteile ziemlich gut, zum stabilen Anbau muss laut einiger Coltfahrer aber trotzdem (vor allem) an den Halterungen nachgebessert werden.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Da müsste man doch anlaminieren oder gibts da noch andere Varianten???Weil es gibt ja auch Glasfaserspachtel.

    Wenn man in Japan schon feiert, wird in Wolfsburg noch geschraubt!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.