Rangsdorf Rollerparkplatz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wollte hier eigentlich nur mal bekannt geben, dass jedes verschneite Wochenende auf dem Rollerparkplatz in Rangsdorf ein fröhliches Driften angesagt ist. Mein Geschmack ist es zwar nicht, da mein Lanci leider auf der falschen Achse angetrieben wird, aber zum gemütlichen Beisammenstehen und blöde quatschen ist es alle mal gut. Würde mich auch freuen, wenn dort mal ein paar mehr :mitsu vertreten wären;)
    habe vor zwei Wochen dort mal einen einsamen roten Lancer gesehen und letztes Wochenende war mal ein Legnum da, aber das wars dann leider auch. Also kommt doch mal vorbei, ich hab nen roten 08er Lancer Instyle und Spoiler, sprecht mich dann einfach mal an:)
    Würde mich freuen:D:D


    PS: bringt Tee mit, hat sich schon mehrmals bewehrt;)

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.