Lancer R.I.P.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Wie vielleicht einige von euch schon um "Biete" Bereich gelesen haben, hat mein Lancer das zeitliche gesegnet. Das ganze ist Dienstag morgen auf dem zur Arbeit passiert. Da ich absolut nicht mit Glatteis gerechnet hatte bin ich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit ins schleudern gekommen und dann durch einen Zaun in einen Garten gekracht.




    Man kann von großem Glück reden, dass niemanden was passiert ist...



    Trotzdem muss ich sagen, dass es wirklich schade um den Lancer ist. War wirklich ein tolles Auto.



    Jetzt musste ich mir erstmal ein Winterauto zulegen. Es ist leider kein Mitsu geworden, sondern ein Nissan Primera P11 144 mit sehr guter Ausstattung.


    Ich werde bei Gelegenheit auch noch Bilder hochladen.


    Mfg Victim

  • Schade um den Lancer. :X
    Ich finde es aber gut, dass Du so ehrlich bist und sagst, dass es Dein Fehler war, weil die Geschwindigkeit nicht angepasst war. :richtig


    Somit hast Du wieder was gelernt, im Winter kann es halt auch glatt sein. :rolleyes

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.