ASX und Rockford Fosgate Premium Audio-System nachrüstbar ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    weiß jemand ob ich das in höheren Ausstattungen serienmäßige Soundsystem Rockford Fosgate® Premium Audio-System mit: 710W Verstärker auch nachrüsten kann. Gibt es hierzu Bezugsquellen?
    In den Modellen ist leider immer ein Glasdach, welches leider meine Kopffreiheit eingrenzt (ich mit dem Kopf anstoße - weil ich zu groß bin). Oder kann mir jemand was gutes empfehlen (mit CAN-Bus und Display).danke+bye

  • Wenn Du was besseres im Auto willst, dann würde ich nicht das Original Zeugs nachrüsten. ;)


    Bei mir im Outlander wurde das Pioneer AVH-3200BT nachgerüstet. Alex´s Outlander
    Das war ein relativ günstiges Gerät, mit dem ich voll zufrieden bin. :richtig


    Von Boxen und Verstärkern habe ich keine Ahnung und kann Dir nichts empfehlen, aber das können einige andere aus dem Forum, oder Du lässt Dich von Spezialisten bei Dir vor Ort beraten, die es sicherlich auch ordentlich im Auto einbauen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Zitat

    Original von Alex
    Wenn Du was besseres im Auto willst, dann würde ich nicht das Original Zeugs nachrüsten. ;)


    Bei mir im Outlander wurde das Pioneer AVH-3200BT nachgerüstet. Alex´s Outlander
    Das war ein relativ günstiges Gerät, mit dem ich voll zufrieden bin. :richtig


    Von Boxen und Verstärkern habe ich keine Ahnung und kann Dir nichts empfehlen, aber das können einige andere aus dem Forum, oder Du lässt Dich von Spezialisten bei Dir vor Ort beraten, die es sicherlich auch ordentlich im Auto einbauen.



    Das RF System hat nichts mit dem Radio zu tun (welche von Mitsubishi Electrics sind), sondern nur der Punch mit den Boxen und Subwoofer


    Das Boxensystem gibt es einzeln bei Citroen oder Peugeot für die jeweiligen Outlander Zwillinge, kostet glaube ich knapp 800 ,- €


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.