1.5d Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,


    will mir die Motorhaubendämmung des 1.5d unter meinen 1.3 MPI geben.
    Der Frendliche meinte, dass dies evt. nicht ginge, da die Motorhaube des Benziners nicht die vorgeborhten Löcher hätte, jedenfalls nicht alle haetten diese...


    Also, in der dunklen Garage Motorhaube auf und drunter geschaut....
    Nun, Löcher und andere Aussparungen sind da zu hauf, obs nun die genau 12 sind die ich brauche für die Befestigung?


    Deswegen... koennte einer von Euch so freundlich sein und a Photo der Motorhaube posten, damit ich sehen kann wo die Löcher so ca. sein muessten?


    Danke :gott im Voraus


    Stephan

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Das ist alles Blödsinn. Die Motorhauben sind alle gleich!


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • ich frag jetzt mal ganz blöde,was Du mit der Motorhaubendämmung willst? :idee


    Die Lautstärke zu dem Innenraum wirst Du damit nicht verringern,nur die Lautstärke nach Aussen .
    Zur Verringerung der Lautstärke im Innenraum ,wäre vielleicht sinnvoll,die Motorverkleidung des Diesels zu nehmen,aber da sie ja auch nur ne Platikabdeckung ohne Dämmmaterial sein soll,hab sie nämlich noch nicht gesehen,wird diese wohl auch nichts bringen.


    will dich von deinem Vorhaben nicht abbringen,nur Dich zum nachdenken,des Geldes wegen :opa


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.