Gelochte Bremsscheiben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin...



    Da ich bzw mein CS0 Kombi immer wieder das Problem hat, dass die vorderen Bremsscheiben anfangen zu "flattern", habe ich mir auf jeden fall jetzt gelochte Bremsschieben bestellt.
    Hab meine Bremsscheiben schon mehrmals abgedreht.... war dann auch etwa 5.000KM alles OK.... und dann fangen sie nach und nach wieder an!
    Muss dazu noch sagen, dass ich eigentlich recht vernüftig fahre!
    Haben die anderen CS0 Fahrer denn kein Problem damit???
    Oder hat einer von euch gelochte Bremsscheiben schon drauf gemacht?


    Gruss Mr.Hulle

  • Morgen,


    geb Dir den Tip, nehm Die die Doppelkolben vom EA0 z.B., Outlander Sattelbrücken und rüste um. Dach stehst und hast kein Probleme, kenn das leider selber.

    Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
    Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
    Galant EA0 V6 Schalter Teile
    Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

  • Moin, hab das selbe Problem mit dem "Flattern".
    Ich wollte mir Bremsscheiben von Zimmermann bestellen, aber die sollen noch schlechter sein als die Originalen und nochmals die Originalen will ich mir nicht kaufen weil das Problem dann zu 100% wieder auftaucht.
    Passen die Bremsscheiben vom Outlander??

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.