Beiträge von snoopy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    WOW, lieber Kevin, ich spreche Dir hier meine besten Glückwünsche aus zum Sieg.
    Ich finde es schön das Du dich so sehr mit deinem Wagen beschäftigen tust und die Pflege den der Wagen bekommt, respekt.


    Schön weiter Pflegen und nicht irgendwo anecken ja :lool

    Hallo, auf deine Frage hin,


    bei Dir fehlt nur ne Fernbedienung die lernst an und schon hast das was Du wolltest :nick


    Bitte achte aber bei deiner suche auf die Fernbedienung vom Vorfacelift, die berühmte die immer defekt ist, oder kauf Sie Dir neu bei Mitsubishi.

    Mein Beileid zum Verlust deines Wagens.


    Das mit dem Wegdrängeln scheint bei uns irgendwie normal zu seihen, passe im Moment immer auf wie ein Schießhund, und es kommt immer ein Trottel der fast rein fährt.


    Hauptsache Dir geht es gut und hast keine großen Schaden von der Angelegenheit genommen.

    Hey Snoopy,
    ich denke wenn ich mal ein größeres Problem mit meinem Mitzu habe dann komme ich mal zu dir nach Berlin...Nach allem was man hier so liest scheint sich der Weg echt zu lohnen ;)


    Danke für die Blumen :lool


    Ich geb mir viel Mühe wenn es darum geht was entstehen zu lassen, daher egal was Du hast, meld Dich.
    MfG
    @ Vogti
    Mann ich hatte den jetzt erst wieder für nen Fahrwerkseinbau, Bremsenupgrade, und immer keine Fotos von dem Guten Stück :omg:lool

    Und wo sind die Bilder.


    Wie beschreib ich es am Dümmsten :dk


    Leider hatte ich bei dem Projekt nicht die Nerven nach den kurzen Nächten was mir das Pojekt bescherte noch die Kammera dabei zu haben.


    Das einzige was noch an seinen Uhrmotor erinnert sind der Schriftzug auf der Heckklappe sowie die Fahrgestellnummer :lol

    Danke Kevin, ich stecke immer sehr viel Liebe in die Wagen und baue Sie immer nur So wie ich auch damit zufrieden wäre und sie selbst fahren würde, und das wichtigste, nur so das man es nicht erkennt das Sie umgebaut wurden :shy


    Es hat noch einer angefragt, ja, aber da muss ich mich erst vom Zustand des Fahrzeuges noch überzeugen ob er es noch wert ist. :nick

    So, ich Aktualliesiere mal den Thread,


    geändert haben wir folgendes,


    Motor
    Getriebe
    Kabelbaum Motor,
    Kabelbaum Karosseriefront
    Kabelbaum Armaturenbrett
    Steuerteile
    Tank
    Pumpe
    Benzinfilter hinten
    Spritleitungen
    Tacho
    Antriebswellen
    Servoleitungen
    Klimaleitungen
    Klimakompressor
    Servopumpe
    Motorhalter
    Bremse VA
    Abgasanlage
    Und noch 100Kleinigkeiten um die beiden komplett verschiedenen Sachen zusammen zu bekommen.
    Wir haben aber bei dem Umbau wieder auf Tip Tronic bestanden deshalb war der Aufwand doch extrem hoch.

    Kevin mein Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.


    Finde es Klasse eine der arbeiten oben stehen zu sehen. Hast nen echt tollen Wagen und der fährt sich auch noch so toll.


    Wie gesagt mein Glückwunsch großer :hicks :hurra

    @ Psycho
    Es sind meines wissens PLW Felgen in 8x17. Diese zu bekommen wird schwer da diese nicht mehr hergestellt werden.


    @ Mave
    Hast schon nen schönen Dir zusammengestellt, und das fahren in deim Schnucki macht auch Spaß :rallye


    Schön ganz lassen den kleinen :nick

    Hallo @ all, das Innenleben von dem Wellenlager ist komplett anders, daher selbst mit der demontage des Sicherungsringes hat es nicht funktioniert, mag vielleicht auch daran liegen das auch seine Welle Getriebeseitig kein Fett mehr drin hatte und das Nadellager sich komplett aufgelöst hatte und alles beim rausziehen auseinandergefallen ist.


    @ Tattoedad
    Kann Dir gern ein Bild zukommen lassen das meine Wellen die ich habe ne ganz andere Führung drin haben.


    @ Fouk
    Gerne geschehen :gut

    Sei vorsichtig mein guter, nicht das Du mal früh nicht mehr raus kommst wegen dem Saufgelage.


    Leute muss schon sagen, sind ja nur positive Feedbacks hier und nen bisschen was negatives von den Fotos deren Leute nicht da waren :lool


    Ansonsten war es Top, allen ein fettes MERCI für die tollen Stunden :banger