Huhu^^

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, ich bin der Tobias und bin nun seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines :diaGalants. Ich bin 23 Jahre und komme aus Thüringen (Bad Salzungen). Bisher bin ich im großen und ganzen voll zufrieden mit dem Auto und denke auch das ich für das Geld nichts falsch gemacht habe.


    Auf die Seite bin ich eigentlich nur durch zufall geraten, da ich noch einen Magnaflow ESD suche ;)
    Aber ich kann jetzt schonmal sagen, es ist bisher sehr informativ & hilfreich für mich gewesen und freue mich hier sein zu dürfen! :top


    Mfg Tobias

  • Herzlich Willkommen in unserer großen Runde :mitsu


    Hier erfährst du alles über Mitsubishi ... von Problemen bishin zu hilfreichen tips.
    Wir sind immer für die anderen da egal um was es geht.
    Fühl dich hier wie zu Hause. ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.