FRUST-Thread

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,
    muss grad mal Frust ablassen.
    Falls nicht erwünscht oder dgl. einfach löschen oder verschieben...


    Habe heute festgestellt, das mein ASX, der noch keine 4 Wochen alt ist, eine Delle auf der Beifahrerseite hat, die offensichtlich von einem geparkten Auto, dessen Türe gegen mein Auto schlug, stammt...


    Delle machen und Abhauen.....das kotzt mich an!!!!


    EDIT by Proxima:
    Da es sich bedauerlicherweise um ein allgemeines Problem handelt und nicht fahrzeugspezifisch ist wurde es in den passenden Bereich verschoben. Wir hatten schon einmal ein ähnliches Thema, sollte der Thread wieder auftauchen wird er mit diesem zusammengefügt. Könnte sein, dass es dann bei Recht und Gesetz landet!

  • Ich kann Deinen Frust total nachvollziehen. Es ist einfach unglaublich, was sich mache erlauben. :pock :pock Es tut mir wirklich leid für Dich (und Dein schönes neues Auto).

  • So etwas ist immer ärgerlich, wenn andere keine Rücksicht auf fremdes Eigentum nehmen.


    Mich ärgert es auch immer, wenn ich beim einkaufen schon Abseits parke (und weit und breit kein Auto ist), zurück komme und so ein dämmlicher Autofahrer meint, einen halben Meter neben meinen Parken zu müssen. :gun

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.