Xenon im Kurven-Licht

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    möchte mein Kurven-Licht mit Xenon nachrüsten.
    Meine Frage ist nun, ob es zu Fehlermeldungen kommen kann, da das Xenon-Kit nur 35 Watt hat.


    Wenn ihr schon Erfahrungen mit sowas habt dann teilt mir diese bitte mit.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Fehlermeldungen? Welchen Sinn soll Xenon bei Kurvenlicht haben? Bis Xenon seine Leuchtkraft entfaltet, ist die Kurve vorbei und das Licht geht wieder aus.


    Die Lichthupe funzt bei Xenon ja auch nur, wenn du mit Dauerlicht fährst und das macht beim Kurvenlicht keinen Sinn.


    Verboten sein dürfte es auch, weil das E-Zeichen bei Veränderung des Leuchtmittels erlischt.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Lichthupe mit Xenon funktioniert immer, du fährst wahrscheinlich halogen.


    Xenon im Kurven-Licht macht sehr viel sinn, da es sowas wie ein auf-blitzen gibt wenn die Brenner zünden und dies würde jedesmal beim in die Kruve einlängen passiesen, ist doch hammer geil.


    Auf E-Zulassung oder sowas ähnliches lege ich keinen Wert, da sowas nur aufhält und einen alles versaut

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.