Fehlermeldungen? Welchen Sinn soll Xenon bei Kurvenlicht haben? Bis Xenon seine Leuchtkraft entfaltet, ist die Kurve vorbei und das Licht geht wieder aus.
Die Lichthupe funzt bei Xenon ja auch nur, wenn du mit Dauerlicht fährst und das macht beim Kurvenlicht keinen Sinn.
Verboten sein dürfte es auch, weil das E-Zeichen bei Veränderung des Leuchtmittels erlischt.
Lichthupe mit Xenon funktioniert immer, du fährst wahrscheinlich halogen.
Xenon im Kurven-Licht macht sehr viel sinn, da es sowas wie ein auf-blitzen gibt wenn die Brenner zünden und dies würde jedesmal beim in die Kruve einlängen passiesen, ist doch hammer geil.
Auf E-Zulassung oder sowas ähnliches lege ich keinen Wert, da sowas nur aufhält und einen alles versaut
Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen