Zünd/Türschlüssel Batterie

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ColtGemeinde, ich möchte bei meinem Colt 2007 die Batterie vom Zünd/Türschlüssel erneuern. Was ist zu beachten? Habe gehört das irgendetwas mit einem Code sich ändert oder so. Hatte vorher ein Smart für Zwei, da hat das Wechseln ohne Proms geklappt. Danke für Eure Antwort.
    CB ;)

  • Beim reinen Batteriewechsel passiert gar nichts. Mit einem Kleingeldstück den Schlüssel öffnen und wechseln...das wars.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Richtig, nur Schlüssel auf mit Centmünze oder ähnlichem, Batterie wechseln, Schlüssel zudrücken.


    Im Handbuch steht glaube ich noch, dass man beim Aufmachen den Schlüssel in eine bestimmte Richtung halten sollte (ich denke Mitsubishi-Logo sichtbar), damit nichts rausfällt, aber bei mir zumindest hat sowieso alles auf seiner Seite gehalten.


    Die Batterie selbst (eine CR2016 Knopfzelle) ist direkt auf der Seite des Mitsubisihi-Logos befestigt.

    Einmal editiert, zuletzt von teletubbiekiller ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.