Musik setzt aus (EA0)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie der Titel schon sagt habe ich seit kurzem das Problem das die Musik Aussetzer hat.
    Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: beim Beschleunigen oder beim Fahren über Pflaster oder Unebenheiten setzt die Audioausgabe aus, dabei wird jedoch die Wiedergabe nicht unterbrochen(Radio, CD,USB, egal).
    Das ganze hört sich an, als ob es einen Wackler an den Steckern der Lautsprecher gäbe, die sind aber fest und es wäre schon komisch wenn es an allen 4 Lautsprechern gleichzeitig passieren sollte, Stecker am Radio selbst ist auch fest, und an den Kabeln dort wackeln brachte auch keine Änderung.
    Was noch komisch ist, das es nicht dauerhaft vorkommt, es gibt Tage an denen es keinerlei Probs. gibt, an anderen Tagen wieder ist es so schlimm das ich garnix mehr höre. bis ich z.B. etwas stärker auf die Bremse trete, im Stand hilft es sogar wenn ich das Auto auf der Fahrerseite etwas anhebe(klingt komisch, is aber so), sobald ich aber den Autowagen wieder ablasse, ist die Musik wieder weg. :dk


    Hoffe mir kann jemand helfen

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

  • Lautsprecher sind serienmäßig angeschlossen, aber nicht original, allerdings hat der Vorbesitzer mal ein Soundsystem verbaut gehabt, und etwas an der Verkabelung hinter der Mittelkonsole geändert. wenn ich es schaffe, mach ich morgen mal ein Foto von hinter der Mittelkonsole, vieleicht Hilft das dem einen oder anderen weiter.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

    Einmal editiert, zuletzt von Galli1982 ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.