Space Star AGR

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,
    ich wollte bei meinem Spacestar gerade die Abgasrückführung dicht machen. Hat ne Zeit gedauert bis ich die überhaupt gefunden habe, weil ich nur die Anleitung fürn Galantmotor habe.


    Jetzt ist die AGR beim Spaß Star ja verdreht verbaut und die Schrauben zeigen nach unten.
    Wie komm ich da jetzt am besten ran? Hat da jemand einen Tip für mich, weil ich im Momment nicht wirklich weiter weiß.


    MfG, Daniel

  • Schicke mir mal deine e-mail Adresse per PN. Ich habe hier noch eine bebilderte Anleitung vom Carisma zum Schließen der AGR. Das dürfte dann passen. Ist ja der selbe Motor. Sind nur 1,2 MB.
    Hier im Forum ist sie leider verlorengegangen..........:tear

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.