Überholen im Überholverbot?!?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem,
    Gestern war ich unterwegs paar Kumpels zu besuchen und hab da auch auf der Landstraße dahin ein paar Autos überholt. Im großen und ganzen kein Problem die Straße war gut einzusehen. Auf jedenfall machte ich davor noch halt an einem Supermarkt wo auch kurz darauf ein Herr zu mir kam und sagte " Hey du hast mich im Überholverbot überholt ich zeig dich ez an" ! Okay dacht ich mir ein Hobby Polizist aber gut. Ich kann nicht wirklich sagen ob an dieser Strecke ein Überholverbot ist aber im Falle das ich wirklich eins übersehen hab, was kann mir denn in diesem Fall passieren?
    Danke schonmal
    gruß Bertl


    P.S. Ach ja der Herr den ich angeblich überholt hab war alleine und auch weit und breit keine Polizei

    :kick Fehlende PS werden durch puren Wahnsinn ersetzt :kick

    Einmal editiert, zuletzt von ~MITSUBertl~ ()