Bordcomputer - Verbrauchsanzeige

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich möchte beim Bordcomputer meines Grandis 2.4 die Verbrauchsanzeige so einstellen, dass ausschließlich nach manuellem Rückstellen neu "auf Null" gestellt wird. Das Einstellen klappt auch gemäß Bedienungsanleitung, allerdings stellt sich der Bordcomputer immer wieder auf die andere Art der Anzeige, also Start mit Null nach 4 Stunden Nichtgebrauch (oder so ähnlich).


    Hat einer von Euch ne Idee, wie ich den BC von meiner Einstellung dauerhaft überzeugen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    phönix

  • Da wirst Du Dich wohl mit abfinden müssen.


    Die BC von Mitsubishi seit 1997 haben nur diesen Funktionsbetrieb.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • hey, also damit musst dich wirklich abfinden. Es ist zwar nervig, aber kannst ja wenn es dich interesiert jederzeit den manuellen Durchschnittsverbrauch einsehen ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.