neuer mitsufan hier (lancer sportback ralliart)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo zusammen,
    Mein Name ist Mikel, komme aus der Schweiz und wohne in der nähe von Zürich. Hier ist mein 2010 Ralliart Sportback in der Farbe Rotor Glow, mal eine andere Farbe :richtig. Bis jetzt habe ich an dem Auto nicht viel gemacht, fahre den erst seit 2 Wochen, ;) Folgendes wurde bis jetzt modifiziert: der Kühlergrill wurde schwarz gemacht, Fenster wurden getönt mit 3M Black Panther Folien, alle Embleme wurden bis auf das Ralliart Zeichen entfernt hinten. Ein Evo x Kennzeichen Halter und LEDs für das Nummernschild hinten werden nächste Woche installiert.
    In 2 Wochen wird das Auto tiefergelegt, es gibt eine Mattschwarze Teilfolierung auf der Motorhaube und der Heckspoiler wird ganz Mattschwarz. Nächstes Jahr kommen Anthrazit oder Schwarze Farbene OZ 19" Felgen drauf und ein ECU Flash von Wolfpower wird programmiert. Später dann den Sport Heckdiffusor, dunkle Rücklichter und HKS single exhaust.


    gruss und ich freue mich auf eine gute Zeit hier.





    hier sind noch mehr bilder in einer besseren qualität


    http://www.flickr.com/photos/20916750@N00/

    3 Mal editiert, zuletzt von ralliart10 ()

  • Servus und willkommen im Forum!
    Schicken RA. haste!-Coole Farbe!


    Deine Mod.-Liste klingt vielversprechend...
    Für die Front gibts seit neuestem auch ne Lippe, würd ihm sicher gut stehn! ;)
    Und nicht vergessen, immer auf dem laufenden halten!


    Gruß

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von heifeif ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.