komlette Versiegelung mit Mike Sander Sinnvoll?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gestern war ich nochmal bei der Firma, welche mir die Multimedia eingebaut hat. Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass er einen alten BMW mit Mike Sander Fett konserviert hat. Die Firma macht das mittlerweile seit 10 Jahren.


    Er hat mir nun Angeboten, dass komplette Auto für 400,- € zu versiegeln, Türen, Motorhaube, Schweller usw.. Komischer Weise macht er auch den Unterboden mit?


    Nun ist meine Frage, ob es bei meinem Outlander (1 Jahr alt) Sinn macht, dass Auto zu versiegeln? Fahren will ich das Auto auf jeden Fall längere Zeit und war halt bei Proxima erschrocken, als er die Kotflügel am Galant abgenommen hatte.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Später ist man ja immer Klüger....


    Wenn man sich aber die Kanten an den Kotflügeln ansieht, oder den Unterboden selbst, ist es aus meiner Sicht schon viel besser gelöst als beim Galant. Die Modelle danach hatten ja auch nicht diese Rostprobleme wie der Galant gehabt. Dazu haben unsere Modelle, sowie Colt und Grandis 12 Jahre Durchrostungsgarantie (von innen nach außen).


    Das musst Du selber entscheiden ob Du die 400 investieren möchtest, ich sehen da eigentlich keinen Handlungsbedarf. Wenn ich auf die Winterreifen wechsele mache ich dann wieder Bilder von meinem Unterboden, der nicht nachträglich behandelt wurde, dann kannst Du dich ja immer noch entscheiden.... ;)


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Wie lange soll dein Auto denn laufen? 5 Jahre sind ja ausch schon eine längere Zeit ;) Und da wird´s sicherlich noch nciht so aussehen, wie bei den Galants nach über 7 Jahren :richtig

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.