NR-Bundesliga Tipprunde 2010/2011

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nächstes Wochenende beginnt die neue Saison, die neue Tipprunde ist eingestellt und wie gewohnt unter
    http://www.kicktipp.de/revolution/
    zu erreichen.


    Tippabgabe bis 60minuten vor dem Spiel möglich
    Bonusfragen müssen bis spätestens zum 1. Spiel beantwortet werden
    Für das exakte Ergebnis gibts 5 Punkte, richtige Tordifferenz 3 Punkte richtiger Sieger 2 Punkte


    Alle Spielregeln können hier eingesehen werden zu den Spielregeln


    Wenn einer von den neuen dann Fragen hat, einfach die Regeln durchlesen oder hier nochmal nachfragen....die anderen wissen ja schon wie es geht


    Viel Spaß und gutes gelingen

  • Wir tippen ja nun seit 2006 die Bundesliga, WM und EM. Und da kann man Erfahrungsgemäß sagen, das etwa 1/3 der Tipper bis ende Saison leider irgendwann aussteigen.


    Ansonsten schließ ich mich an, würd mich freuen wenn ein paar mitmachen würden, ist ja völlig kostenlos und der Gewinner bekommt ne winzige Kleinigkeit am ende der Saison. Aber hauptsächlich gehts eben um den Spaß an der Freude ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.