Space Runner Motion 2001

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Tag zusammen,
    da meine Frau wieder ein Auto haben möchte, indem sie "hoch" sitzt, bin ich auf den besagten Space Runner Motin gestoßen. (bis jetzt Scenic, aber zu viele Reparaturen)
    Er hat eine 2,0 L Maschine mit 136 PS.
    Laufleistung beträgt ca. 130tkm.
    Fragen dazu:
    Da dieses Fahrzeug nur wenig gebaut wurde, existiert im Netz so gut wie keine Beurteilung darüber, eher sehr gute und sehr schlechte Kritiken.
    Gibt es irgendwo eine Art Kaufberatung dafür oder kann mir einer sagen, worauf man beim Kauf speziell achten muss?
    Der Wagen ist durchgängig Scheckheftgepflegt und hat einen neuen Zahnriemen.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    P.S. wir hatten uns eigentlich einen Space Star ausgeguckt, jedoch hatte dieser einen GDI Motor, zu dem ich hier im Forum nichts gutes gefunden habe.
    Ich sage schon mal vielen Dank.
    Sandmann

  • Ersteinmal Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum :richtig


    Der Space Runner N50 ist in der Tat recht selten anzutreffen und ich glaube auch im Forum selten oder garnicht vertreten.


    Viele Sachen findet man auch im Bereich vom Space Wagon, da diese beiden Fahrzeuge relativ Baugleich sind.


    Ich kann Dir also eigentlich nur mit Hinweisen auf Testberichten und Bewertungen geben, die Du vielleicht schin gelesen haben könntest, falls nicht...bitte:


    http://www.auto-motor-und-spor…tzt-und-sitzt-745688.html


    http://www.dooyoo.de/auto/allg…-mitsubishi-space-runner/


    http://www.ciao.de/Mitsubishi_Space_Runner__34092


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo auch von mir. Der Runner N 50 ist schon hier vertreten, allerdings wirklich sehr selten. Liegt daran, weil es vom Runner zum Wagon nicht mehr all zu weit war und der Wagon eben größer ist, ohne ernsthaft teurer gewesen zu sein.
    Die paar Mängel in der Technik oder der Karosserie, die kannst Du fast 1:1 vom Space Wagon N50 übernehmen, weil es ja Schwestermodelle sind. An sonsten könntest Du noch bei Spritmonitor schauen, was den Verbrauch angeht, da solltest Du keine Wunder erwarten. Wenn Euch dass Auto gefällt, dann schlagt zu.


    BTW: Ich bin vom Space Star zum Scenic II gewechselt...

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.