Flexrohr - zwischen Krümmer und Kat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    ich war heute olio wechseln und sah unter meinem lancer cs0 1,6 station (bj. 12/03), d das flexrohr zwischen krümmer und kat schon ein bisschen lädiert ist, nun ist meine frage,


    - kann man dieses flexrohr wirklich alleine austauschen (ohne krümmer bzw. wenn´s arg hergeht den kat zu ersetzen - d wäre garnicht in meinem sinne und auch nicht meines geldbörsels)


    - wo bekommt das flexrohr her, gibt´s dies nur original bei mitsu? was wird dafür verlangt?


    hat schon mal jemand selbst dies ausgetauscht? ohne hebebühne geht´s nicht, oder?


    danke für eure antworten!!!


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • hallo!


    ja genau, die nr. 4, ich hoffe, d es dies auch einzeln (ohne kat bzw. ohne krümer) zu ersetzen gibt? mit kat "klingt" es sehr teuer... :(


    glaubst du, d man dieses nicht einzeln ersetzen kann?


    lg,

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.