Lancer Bj 1993 Umschlüsseln auf Euro2 möglich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    habe mir vor 2 Tagen einen Lancer Kombi 4wd bj 1993 als Winterauto zugelegt und wollte fragen ob es möglich ist diesen auf Euro2 Umzuschlüsseln? Im Fahrzeugschein ist E2 also Euro1 eingetragen.Danke für eure Bemühungen und ich freu mich auf meinen 2. Mitsu :mitsu

  • Hallo West29,


    Danke für die schnelle Antwort. Würde sich leider für mich nicht lohnen, da ich 700 für den Wagen bezahlt habe und die Steuerersparnis sich erst in 3 JAhren rechnen würde. Der wagen soll mit Saison oder Wechselkennzeichen fahren. Hatte gedacht, das vielleicht noch eine nachträgliche uschlüsselung per Minikat oder so möglich wäre, aber 249 ist definitiv zu viel und grüne Plakette hat er ja schon.


    Viele Grüsse Geddon

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.