Der Galant vom zipper85

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Ich habe ja wie einige wissen nun auch endlich wieder einen Galant nach 5 Jahren Abstinenz :)


    Es handelt sich um einen GDI in Silber Metallic. Hat Stoffsitze drin und die Sommerfelgen haben nur 15 zoll :klo :klo


    Kilometerstand beim Kauf ganze 23300 km :mitsu


    Gebaut wurde das Gefährt im Dezember 1998 und erstmals zugelassen am 06. 1999. Rost ist keiner zu finden bis jetzt, hoffen wir dass der TÜV genau sowenig zu bemängeln wie ich.


    Soviel mal zu den Eckdaten, größere felgen gibts mal wenn ich im Lotto gewinne, dann sollen es die original 17" Mitsubishi Borbetfelgen werden. *Träum*


    Foto1


    Foto2


    Foto3

  • Dann mal Glückwunsch zum Gefährt und das er dich nicht im Stich lässt :):richtig


    Schickes Wägelchen.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.