Lancer abgeben?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ihr Lieben!
    Eigentlich habe ich mein Auto ja sehr lieb und würde ihn auch gerne behalten, aber i-wie frisst er mir die Haare vom Kopf (vom Unterhalt her) und ich möchte ein "neues" Auto haben. 2 Autos geht nicht. Ich würde mich für einen Colt CJ0 oder einen Lancer Sportback entscheiden. Kennt ihr diesen Zwiespalt? Also dass mein sein Auto eigentlich liebt und um nichts auf der Welt hergibt und auf der anderen Seite ist man auf der Suche nach was neuem?


    Zu den Daten:
    Mitsubishi Lancer C62a, Bj. 02/1991, 90 PS, Automatik, 79.300km, (mit 71.800km gekauft aus 1. Hand), silber, TÜV und Auspuff neu. Delle in der Fahrertür und altersentsprechende Kratzer. Motor & Getriebe laufen 1a bzw. Getriebe schaltet sehr sauber. - Was kann man für das Auto verlangen?

  • Unser Karlchen (unser Zweitgeborener) möchte nicht verkauft werden! Nee, mal im Ernst ... was soll'en der noch bringen ... Bilder !


    Ansonsten würde ich eher sagen: Behalten. Da weißt du was du hast. Bei einer Neuanschaffung hast du immer erst mal eine Unsicherheitsphase und die kann bisweilen bei der neuen Technik Jahre dauern, bis du weißt, wann was kommt und wie das Auto so drauf ist.


    Letzten Endes ist es aber eher eine Vernunfts-Gefühls-Abwägung.

    Gruß
    Tronde

    Einmal editiert, zuletzt von Tronde ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.