Wo ist es hin, das Kofferraumschloss der Limo ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Als wir Bennys Fahrwerk eingebaut haben mussten wir natürlich auch an den Kofferraum um die Dämpfer auszubauen. Dabei sagte er mir, dass es irgendie Blöd gelöst sei, da man weder einen Angriffspunkt an der Heckklappe, noch ein Schloss zum Öffnen der Kofferraumklappe per Schlüssel hat.


    Soweit ich mich erinnern kann, sollte doch aber unterhalb der Rücklichter so ein Schloss ein - nur wo ist das hin ? Wurde dies mit dem Facelift "gecleant" ?


    Und wie bekommt man den Kofferraum anständig auf, ohne sich schmutzige Finger zu holen ?

  • ein Schloß in dem Sinne gab es noch nie beim Lancer CY0. Der Instyle hat einen Drücker zum öffnen und schließen, die anderen nicht....



    normaler Lancer...



    Instyle, Ralliart und EVO



    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Also hat nur die höchste Ausstattung einen Drücker. Ich dachte es wäre nen Schloss dass dann in den höheren Ausstattungen gecleant ist.


    Wie dem auch sei - die Klappe lässt sich so schlecht öffen - mit Heckspoiler geht es noch einigermaßen gut.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.