Bodykit Lancer 1800 GTI (EVO I)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tach zusammen.


    Ich hoff mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich suche nen Bodykit für mein Auto. Allerdings bis jetzt ergebnislos. Weis jemand wo man sowas bekommt. Am besten mit Gutachten oder Garantie.



    mfg



    D4xX6

  • Wird wohl ein Ca0 (92-96) sein, wenn er ein Evo I Bodykit sucht.


    Das wird aber nicht leicht. Mit wurde mal die Evo III Front inkl. Kotflügel angeboten - zu einem überirdischen Preis. Falls du noch ein Evo I Bodykit findest, wirst du dafür richtig Geld auf den Tisch legen müssen.


    Beim Mitsu-Händler direkt hab ichs auch schon probiert. Der hat mir nur gesagt, dass er ohne Fahrzeugnummer nicht in der Datenbank nachschauen kann..... Ich bezweifle auch, dass er da was gefunden hätte.


    Allgemein wird für den Evo I-III kaum noch was vertrieben (vorallem in D). Die Autos wurden hier nie vertrieben und sind hier extrem selten.


    Du könntest dich mal mit Go-Performance in Verbindung setzen. Die haben Frontcuts von seltenen Mitsu Modellen. Vielleicht könntest du da was abgreifen.


    Also viel Erfolg!


    Mfg Victim

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.