Sicherung der Scheibenwischer (8)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Ich habe seit heute ein Problem.


    Gestern ging meine Scheibenwaschanlage noch ohne Probleme.


    Heute wollte ich meine Scheiben saubermachen und da hat es mir beim betätigen der Scheibenwaschanlage die Sicherung (Nr 8) durchgehauen.


    Wieder eingesetzt geht der Scheibenwischer ohne Probleme aber sobalt ich die Waschanlage betätige zuckt mein Radio sogar manchmal und die Sicherung ist hin.


    Hat das von euch schon jemand gehabt??


    Da es erst heute abend pasiert ist habe ich auch nicht mehr nachgesehen. Aber vielleicht weiß einer von euch was es ist!


    Gruß Dirk

  • Hey Bob!


    Beim wisch-waschen kommt zum Scheibenwischer nur noch die Pumpe. Da wird die wohl einen weg haben. Wasser kam bestimmt keins mehr.


    Klär das mal ab. Ne Pumpe hab ich noch.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall