88' Colt 1500 GLX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo


    So lange bis ich meinen Sigma demnächst reparieren lasse, wollte ich mir gerne einen alten Colt holen?


    Und da ich den Sigma selbst wenn er in geplanten 2 monaten fertig sein soll, werde ich ihn NICHT im winter fahren (mache mein unterboden komplettt sauber und versiegel ihn dann neu), brüchte ich ein schönes Winter auto??


    hat jemand ahnung mit dem Ding?


    ist ja doch nicht der jüngste.. und der ist schon länger im internet inseriert obwohl er noch tüv bis 04/11 hat und sonst auch keine großartigen mängel??


    Könnt ihr mir Tipps geben?


    Hier ein paar Daten:


    kilometerst.: 170.500
    Leistung: 51 kW (69 PS)
    Baujahr 1988


    Danke schonmal :)


    Euer Siggi90

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Schätzungsweise ist es ja auch n Vergaser Motor... weil wir letztens grad so einen am Wickel hatten... Bremsen hinten, Bremsleitungen... und im Winter springt er gerne mal schlecht an.. muss man dann ein wenig zusätzlich Gas geben... Aber ansonsten gehts mit dem alten Herren recht gut.. würde sogar behaupten, besser wie mit manch anderem Wägelchen...

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET