Hilfe Bremse Streickt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo leute kann mir jemand einen rat geben,


    und zwar ich war heute mal kurz auf der autobahn und bin ca. 180 gefahren. ICh musste zügig runterbremmsen weil ich abfahren wollte und als ich gebremst habe, habe ich gemerkt das mein lenkrad hin und her schlägt und hinten rechts es immer lauter wird im kotflügel. ich kenne mich nicht so gut aus deswegen wollte ich euch fragen was es sein könnte, ich vermute ja dass es die bremse ist, weil sie wähernd der fahrt manchmal auch quitscht, aber sobald ich die bremse antippe das quitschen verschwindet. Das lenkrad ausschlagen bemerke ich nicht das erste mal es ist immer wenn ich schnell fahre und schnell runterbremmes muss.


    Danke schon mal im vorraus mfg GORE

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.