Heckstoßstange & Rückleuchten (Avance vs VR4)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Jungs & Mädels,


    hab mir einen weiteren VR4 geangelt mit leichtem/mittlerem Heckschaden - 2001Bj in pearl schwarz - Preis kann ich nicht sagen, ihr hasst mich sonst hehe.





    Da die Teilesuche immer wieder Schwierigkeiten bereitet hab ich mir die Frage gestellt ob nicht zufällig das Heck vom VR4 (facelift) mit dem eines Avance übereinstimmt. Die Leuchten sollten zu 99% die gleichen sein, bleibt aber die große Ungewissheit der hinteren Stoßstange!


    Kann mir einer dabei helfen? Ist die VR4 identisch zum EA0 Avance?


    Besten Dank für eure Hilfe, wenn es sich bestätigt, könnt ihr mir gern Angebote zukommen lassen. Versand wäre innerhalb von D und wird dann mit ins Flugzeug genommen, ich zahle keine 800€ Versand! =)



    2 Mal editiert, zuletzt von Perthianer ()

  • Los. los, los!!! Sag den Preis!!! :D


    Beim Vergleich eines 4-Zylinders mit einem 6-Zylinder, kommen vor allem die zwei fehlenden Zylinder des 4-Zylinders zum Tragen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.