Gepäckträgerabdeckung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus,
    heute war ich mal Auto waschen (hatte es nötig^^)
    da ist mir auf gefallen das die Gepäckträgerabdeckung hinten rechts fehlt.
    Entweder es is schlechte mitsu Verarbeitung oder ein ******* Mitmensch hat mir das Ding gestohlen!!
    Ich tendiere eher zu B



    Wo kann ich kostengünstig Ersatz besorgen?

  • Irgendwo wurde öfters erwähnt, dass das Teil leicht abgeht. Denke also nicht, dass jemand das Teil gestohlen hat (möchte ich aber nicht zu 100% ausschliessen, aber was will jemand mit so nem Teil? Bierdeckel öffnen :rolleyes )


    Weiss leider nicht mehr in welchem Thema es erwähnt wurde, habe den Thread vor nem halben Jahr gesehen.
    Kann mich auch erinnern, dass jemand mal behauptet hat, dass so ein kleines Plastikteil sauteuer war. Leider weiss ich den genauen Betrag nicht mehr, müsstest nach dem Thread suchen.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.