Benzin Im Diesel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,
    was für ein Tag . Habe mich den ganzen Tag da drauf gefreut meinen Mitsubishi vom Lackierer ab zu holen. Da ich aber länger arbeiten musste , hat meine Freundin den Wagen abgeholt .
    Also meine Freundin fährt mit dem Wagen noch zu ihrer Freundin nach meppen, bleibt dort bis ca. 22 Uhr. Dann will Sie nach Hause fahren, und fährt noch vorher Tanken.
    Nun kommt das unmögliche, Sie tankt auf meinem Diesel , Benzin.
    Sie fährt ca. 2 Km und der Wagen geht aus. Anstatt mich anzurufen , orgelt sie weiter und weiter .
    Nun stand Sie schon ca. 1 Stunde da und orgelt und orgelt und kommt dann auf den Trichter mich anzurufen und meinte ich habe Benzin getankt und der Wagen läuft nicht mehr .
    Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte mir blieb die Luft einfach weg.
    Ich musste den Wagen nun Abschleppen , und habe ihn nach Absprache zu meinem Händler gebracht. Da ich weis das das alles nicht gut für den Wagen gewesen sein kann , und ich mir denken kann das es nun Teuer werden wird bin ich sehr schlecht gelaunt.
    Nun abwarten was kommt und hoffen das der Wagen zum ET wieder fertig ist.
    Ich weis nur ganz sicher das meine Freundin den Wagen nie wieder fahren wird
    Mfg olli

  • Autsch! :pock
    Glaube Benzin in ein Dieselfahrzeug zu tanken ist nicht ganz so schlimm wie umgekehrt.
    Mit Diesel im Benziner hättest du jetzt wohl einen Motorschaden!
    Hätte sie es gleich beim Tanken gemerkt, wäre es wahrscheinlich mit „nur“ auspumpen und alles reinigen erledigt gewesen.
    Da sie aber gefahren ist bis der Wagen stehen geblieben ist, wird’s wohl teuer.

    Das Sportback Design folgt nur zwei Regeln:
    Nichts existiert ohne Zweck und alles Zweckmäßige muss schön sein!

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.