Neue Dieselmotoren, wann?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Anfang 2010 sollten doch die neuen, modernen Dieselmotoren mit 136 PS kommen, jetzt haben wir schon Ende Mai und es hat sich noch nichts getan. Hat schon jemand Informationen wann die Motoren endlich kommen? Ich brauch ein neues Auto!

  • Zitat

    Original von Fruchtzwerg
    Anfang 2010 sollten doch die neuen, modernen Dieselmotoren mit 136 PS kommen, jetzt haben wir schon Ende Mai und es hat sich noch nichts getan. Hat schon jemand Informationen wann die Motoren endlich kommen? Ich brauch ein neues Auto!


    Wer hat das gesagt ???


    Fakt ist, das bisher nur der ASX den neuen Diesel bekommen soll.


    Lleistungsspektrum 116 PS und 150 PS.


    Eventuell bekommt der Outlander ab Ende 2010, eher Mitte 2011 den neuene Cleandiesel mit 2.2l Hubraum und 177 PS, weiter ist noch nichts bekannt und die VW TDIs müssen ja erst mal alle gemacht werden.


    Bei 110 -125 Tsd. Stück, kann das noch dauern..... er wurde ja nur in 3 Modellen verbaut, ab 2004....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ich hab mal vom Händler die Information bekommen das die ca. ab September 2010 die neuen Mivec Diesel im Lancer anbieten wollen.


    Denke mal das da auch der 1.8l mit 150PS rein kommen wird.


    Gibt es da schon genauere Informationen zu dem Outlander mit den 177PS Diesel???
    Ist das eine Weiterentwicklung von dem jetzigen 2.2l Diesel???
    Hab ich noch keine Information weiter dazu.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.