Elbetreffen 2010!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • :mitsuJa liebe Leute nicht mehr lang hin bis zum Elbetreffen. :mitsu


    Da unser Juni Clubtreffentermin ja schon lange steht und noch keiner so genau was gesagt hat dazu frage ich mal.


    Wer fährt wann nach Pretzsch?


    Wer bringt was mit (Grill,Pavillon,Spielzeug oder sowas)


    Machen wir nen Clubstand ?


    Wenn ja,wer steht denn da und betreut diesen?


    Lasst von euch hören bzw. schreibt es einfach.


    LG
    :klo
    Basti

  • Mahlzeit,


    Wir (die beim Maitreffen dabei waren) haben uns drauf geeinigt das wir nen Clubstand machen und auch wie er ungefähr aussehen sollte.
    Zum betreuen wird sich schon wer finden, sind ja genug Leute da.
    Außerdem wird es dieses Jahr auch ein Team geben das bei den Spielen mit macht.
    Pavillon hat ja Timmee, Grill eigentlich auch, Spielzeug bring ich auch noch was mit.


    Wir drei werden dann wohl am Donnerstag Vormittag aus Wolgast los fahren und in NB nen Stop machen um da Timmee und sonst wen auf zu sammeln.


    So viel erstmal von meiner Seite aus.


    mfg

  • So, wie sich's momentan abzeichnet, werde ich die
    Fahrt wohl direkt von hier unten aufnehmen.


    Wollte eigentlich vorher nochmal hochkommen, aber
    das wird wohl vorerst nix.


    Meine Ankunkft wird wohl Freitag Vormittag sein.


    Bei der Gelegenheit, hat noch wer nen Zelt für mich?
    Oder noch Platz? Und ... nein ... das Zelt vom
    letzten Jahr musses nicht wieder sein :devil

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.