Spot Repair.... Wieviel würdet ihr bezahlen???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallöchen werte Fan-Gemeinde


    Ihr müsstest mir mal mit Rat und Tat zur Seite stehen...


    Da mich in letzter Zeit recht häufig Freunde, Nachbarn und Bekannte ansprechen, ob ich an ihrem Auto auch etwas beilackier kann, überlege ich mir nun, ob mir eine kleine Lackierpistole zu zulegen.


    Werde mich da auch eher auf kleinere Parkschrammen an Stosstangen etc. und Felgen beschränken.... DOCH....



    Was darf so etwas kosten? Was würdet ihr dafür bezahlen?


    Ich spreche jetzt nicht davon, dass mit einer popelligen Spraydose einfach bei zu "pinseln", sondern schon richtig Kratzer ausschleifen... grundieren.. mit richtigem Auto-Lack (Farbton natürlich von einem Lackier genau angemischt),
    Klarlack etc....


    Leider kann ich nirgends finden, wie man eine Umfrage erstellt..... sonst hätte ich mal eine eröffnet.


    Seit also mal so nett.. legt eure Hand aufs Herz und schreibt mal ganz ehrlich, was ihr bezahlen würdet.. z.b. um eine Parkschramme an einer Stosstangenecke zu beseitigen...




    Ganz lieben Dank...
    Gruss Mr.Hulle

  • Wenn ich ne Parkschramme oder sonstiges an meiner Stoßstange habe, fahr ich zum bekannten der Lackierer ist, lass sie komplett lackieren und zahl 100€.
    Was ich dann für nen Spot Repair zahlen würde kannst dir dann in etwa vorstellen. Vllt max 40€, je nachdem ob man danach was von dem "Flicken" sehen kann.

  • scholle1002


    Man kann aber nicht von Preisen ausgehen, wenn ein "Bekannter" so etwas erledigt. Normal sind ca. 300,- € für das Lackieren der Stoßstange.


    @Mr. Hulle


    Hör Dich doch mal bei Betrieben in Deiner Gegend um, was diese für solche Reparaturen verlangen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.