2 Fragen zum Music Server des MMCS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • aloha zusammen.


    leider habe ich zu meinen fragen nix in der anleitung gefunden (maybe auch nur übersehen) und die sufu hat leider auch nix ausgespuckt.


    1. ist es möglich den stop zwischen den liedern auszuschalten?
    grund hierfür ist, dass ich viele cds auf den musik server gerippt habe die quasi nonstop laufen. das wären z.b. konzert cd´s oder die gta soundtracks (mein ganzer stolz) etc.
    beim abspielen der audio cd geht das natürlich wunderbar aber beim music server ist eben immer eine pause von so rund 2 sekunden und das nervt echt wenn mittendrin auf einmal der sond aus ist und nicht nahtlos übergeht.
    gibts hier irgend eine einstellung die ich aber nur noch nicht gefunden habe?


    2. wie kann man musikstücke in einen ordner zusammenfassen bzw. verschieben?
    es ist z.b. so, dass ich relativ viele alben von metallica auf meinen musik server gerippt habe und wenn ich bock habe nur metallica laufen zu lassen dann will ich alle stücke in einem einzigen ordner zusammengefasst habe.
    selbiges möchte ich aber auch wenn ich mehrere sampler habe deren musikstücke ich aber gerne nach genre zusammengefasst haben möchte.
    also alles mit techno, punk-rock, classic-rock, etc. etc.
    wie man hier ordner erstellt und musikstücke verschiebt habe ich bisher noch nicht entdecken können.
    gibts da eine möglichkeit und wenn ja wo finde ich das?


    besten dank im voraus :)

  • zu 1) geht leider nicht. Muss man - wie bei MP3 auch - mit leben.
    zu 2) Da hilft Dir eine eigene Playliste, oder - falls gewünscht - eine eigene Gruppe mit Playlisten darin. Schau mal in der Anleitung ab Seite 181.

  • zu 1.
    schade...is wirklich echt nervig sowas aber was solls.
    könnte maximal sicherheitskopien meiner cds machen und die abspielen aber dann hab ich wieder nen cd haufen im auto und genau das erwarte ich bei einem festplattenplayer im auto ja eigentlich nicht :)


    zu 2.
    super das hilft mir weiter.
    danke dir


    by the way:
    dvd in-motion hack für 1.09 mit 40.13 app gibts noch immer nicht oder?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.