Wars das jetzt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi!


    Gestern ist mir was richtig dummes passiert. Ich war bei einem Freund und als ich wieder gehen wollte, hab ich mein Auto auf einem wirklich übersichtlichen aber kleinen Parkplatz gewendet. Leider hab ich beim zuücksetzen eine Laterne übersehen.




    Ich ärger mich dermaßen über meine eigene Dummheit, vorallem weil ich schon einiges in das Auto an Zeit und Geld investiert habe.


    Nun wollte ich euch Fragen, wie ihr den Schaden einschätzt. Der Lancer hat auch noch Spuren von einem Wildschaden, den aber meine Versicherung übernommen hat, der jedoch noch nicht repariert wurde. Außerdem ist mir eine ältere Dame in die rechte hintere Tür gefahren, was ich noch über die Versicherung klären muss.


    Ihr könnt ja einfach mal Schreiben, wie ihr den Schaden einschätzt und wie ihr weiter verfahren würdet.


    Fahrzeugdaten:


    Lancer 1600 Glxi Ca0


    91000 km


    Erstzulassung: 96


    "Extras": Domstreben vorne, hinten


    K-Sport Fahrwerk


    Remus Endtopf


    15 Zoll Alufelgen


    Shortshifter





    Vielen Dank schonmal!


    Mfg Victim

  • Rückliicht: Gibt es billig auf dem Schrott...


    Die Blecharbeiten sollte ein halbwegs begabter Blechner für relativ kleines Geld hinbekommen.


    Für einen Liebhaber gibt es keine zwei Lösungen, da bleibt immer nur wiederaufbauen übrig..



    Vor allem bei einem so niedrigen Kilometerstand....

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Ja das Rücklicht mach mir auch keine Sorgen. Wieviel würdest du den schätzen, dass mich der Spass kostet? Also die Stoßstange ist auch eingedrückt. Ich hab mir aber noch nicht angeschaut, was man da noch machen kann. Und der Karosse hat auch ne kleine Delle abbekommen (unterhalb des Rücklichts).


    Ich denke das Hauptproblem ist eben der Kotflügel. Da lässt sich doch sicher nichts mehr ausbeulen oder so. Also muss man doch ein neues Teil einschweißen, oder seh ich das falsch?


    Ich hab auch keine Lust, dass Auto zu verkaufen (also wenn dann wohl eher in Einzelteilen). Aber je nachdem wieviel mich das jetzt kostet, geht das eben nicht mehr anders.


    Mfg Victim

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.