Sportback Frontgrill Kosten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Schönen guten Abend zusammen,


    musste leider neulich als ich zu meinem Auto lief schmerzhaft herausfinden, dass jemand nicht richtig ausparken kann und mir wohl mit dem Heck in die Front gefahren ist. AR***!!! :ex Sorry! Eigentlich ist der schaden nicht groß, aber der Chromgrill ist gebrochen. Jetzt zum eigentlichen Thema, war dann bei meinem Freundlichen und dieser hat dann im Computer nachgesehen, was dieser Chromgrill kostet...... 270€!!! Und der Einbau sei auch sehr komplex. Kann das sein??? Hab gedacht, das Ding kost nen Fuffi, oder so! Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht und weiß, ob es dieses Teil auch günstiger gibt?
    Danke schonmal für Eure zahlreichen Antworten ;)

  • Ja die Teile sind nicht Billig bei Mitsu, habe auch gedacht die sind Billiger ich suche schon länger die spoilerecken kostet eine bei Mitsu 180€ und der Satz 230€. Um an Billige teile zu kommen mußt du in Rußland oder in Amerika suchen. Oder du schaust mal in den Thema nach

  • Zitat

    Original von vogti
    Ja die Teile sind nicht Billig bei Mitsu,


    Nur so neben bei.... der Kühlergrill bei einem VW Golf 5 GTI kostet 269,- € ohne VW Emblem.....



    Autoteile für nen Fuffi gibs schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht bei Neuwagen.... :LL


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.