Space Star DID Leistungsverlust

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    mein Space Star DI-D, Bj 2004 mit 116 Ps, und 80000km verliertseit Gestern manchmal komplett die Motorleistung. Selbst mit Vollgas ist Anfahren kaum möglich. Dreht auch gerade so bis 3000 rpm. Wenn ich den Motor ausmache und wieder an ist alles normal. Bis zum nächsten Leistungsverlust. Motorleuchte geht nicht an.
    Kennt das Jemand, oder hat einen Rat? Kann das am nachgerüstetem DPF, offenes System, liegen?


    Ist ja klar das so etwas direkt vorm Urlaub passiert.


    Schonmal vielen Dank

  • Heute Morgen auf der Fahrt nach Frankfurt war alles in Ordnung. Auf der Heimfahrt fing es wieder an. Direkt zu Mitsubishi, da der Fehler gerade wieder aufgetaucht war Motor laufen lassen und den Tester drangehängt.


    Kein Fehler hinterlegt :( Probefahrt gemacht,"ja der zieht nicht, da ist was kaputt."
    Für so eine Auskunft hat der 3 Jahre lang gelernt, na Danke. Werde die Tage mal zu einer Anderen Werkstatt fahren. DORT wollte ich Ihn nicht lassen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.