Hallo red alert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir bei Am...n jetzt ein mehrteiliges vierkant set bestellt. Da sollte was dabei sein.
Liebe Grüsse
su3149
Hallo red alert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir bei Am...n jetzt ein mehrteiliges vierkant set bestellt. Da sollte was dabei sein.
Liebe Grüsse
su3149
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Erstzulassung: 2004
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform:
Motorvariante: 1.9 DID HP
Getriebevariante: Schalter
Kilometerstand:161000
Hallo,
ich wollte heute zum ersten mal an dem Wagen Ölwechsel machen. Was für ein Schlüssel brauche ich zum Öl Ablassen, Ist das ein 9`er Inbus?? Genau den habe ich nicht. Oder ein Spezial Schlüssel?
Im Internet findet man Stellenweise die Angabe 16´er Schlüssel. DIe Schraube ist direkt unten an der Ölwanne, laut Werkstatt Buch soll sie Vorne liegen, aber da ist nichts.
Bin gerade verwirrt.
SU3149
Hallo,
leider haben alle Tipps nichts gebracht. Jetzt habe ich das Problem das die Dichtfäche des Krümmers stark verkratzt ist und quasi nur noch das runde Teil im Krümmer steckt. Jetzt will ich den Ansaug Krümmer ausbauen. Schrauben sind alle los, bzw ab. Aber wie bekomme ich den Metallschlauch/Rohr der vom Abgaskrümmer kommt, am Ansaugkrümmer ab??
Also der Schlauch der die Abgase in den Ansugbereich leitet.
Liebe Grüsse
Furby
Das Problem ist, das der elektrische Versteller ab ist. Das eigentlich Ventil ist noch im Krümmer. Wie bekomme ich das raus? Sitzt bomenfest.
Okay, Erstmal vielen Dank für den Link
Hallo,
ich habe eine Space Star Diessel 115 PS.Nach einem Leistungsverlust warf er den Fehler P0409 aus. Also Abgasrückführung. Wollte das Teil Reinigen und Durchmessen. Beim lösen der drei Schrauben kam mir der elektrische Versteller entgegen, das eigentliche Ventil steckt aber noch im Krümmer und will nicht raus, gibt es da einen Trick? Els sollte ja alles in einem Teil raus kommen.
Und ist das Teil von der 102 PS Maschine Baugleich? Im Netz findet sich keines für die 115 PS Varioante
Hotti
Erstzulassung: 2004
Ausstattungsvariante: avance
Karosserieform:
Motorvariante: 1.9 DID
Getriebevariante:
Ich habe mir 2009 mit Staatlicher Förderung den "original" Mitsubishi Filter einbauen lassen und kann nur davon abraten. Du erkennst den Wagen nicht wieder. Mehrverbrauch 1L (das war bekannt). Und deutlicher Leistungsverlust.
Wenn Du Kurzstrecke fährst, in meinem Fall unter 2o km setzt sich der Filter zu. Zum Glück macht sich das durch unangenehmes Brummen rechtzeitig bemerkbar. 50km Autobahn und gut ist.
Vielleicht gibt es bessere Filter als Diesen.
Mistsubish Space Star, 1.9DID High Power
Ich bin jetzt so wie er war in den Urlaub gefahren.Etwas über 3000km, und hatte keinerlei Probleme. Habe aber gesehen das ein Marder an meine Dämmatte war und habe nochmal an allen Steckern und Schläuchen gerüttelt. Einer war tatsächlich locker. Anscheinend war es das.
das mit dem EGR Ventil klingt logisch. Wo finde ich das? Vielleicht mache ich es mal sauber.
Und bringt es was dieses wie beim GDI zu verschliessen?
Welches Gestänge? Das von dem Überdruckventil? Von vorne gesehen das was fast an der Spritzwand ist?
Heute Morgen auf der Fahrt nach Frankfurt war alles in Ordnung. Auf der Heimfahrt fing es wieder an. Direkt zu Mitsubishi, da der Fehler gerade wieder aufgetaucht war Motor laufen lassen und den Tester drangehängt.
Kein Fehler hinterlegt Probefahrt gemacht,"ja der zieht nicht, da ist was kaputt."
Für so eine Auskunft hat der 3 Jahre lang gelernt, na Danke. Werde die Tage mal zu einer Anderen Werkstatt fahren. DORT wollte ich Ihn nicht lassen.
Genau. Das ist die ABE. Die musst Du immer mitführen.
Ich Scanne das Teil Morgen mal ein und maile es Dir
Wenn die Kupplung eine EG ABE hat brauchst Du sie nicht eintragen lassen. Musst nur die ABE immer mitführen.
Zum Einbau kann ich nichts sagen, habe sie von Mitsu einbauen lassen. Von der Original Mitsu mit abnehmbarer Kupplung habe ich die Anleitung noch hier. Könnte ich einscannen und mailen.
Spezialwerkzeug scheint nicht nötig, nur Zeit. Habe eben nochmal in die Anleitung geschaut
Beste Grüsse
Hallo,
mein Space Star DI-D, Bj 2004 mit 116 Ps, und 80000km verliertseit Gestern manchmal komplett die Motorleistung. Selbst mit Vollgas ist Anfahren kaum möglich. Dreht auch gerade so bis 3000 rpm. Wenn ich den Motor ausmache und wieder an ist alles normal. Bis zum nächsten Leistungsverlust. Motorleuchte geht nicht an.
Kennt das Jemand, oder hat einen Rat? Kann das am nachgerüstetem DPF, offenes System, liegen?
Ist ja klar das so etwas direkt vorm Urlaub passiert.
Schonmal vielen Dank