Gullwing - sehr selten!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Hier einige Infos zum Gullwing.


    Es gab einen Gullwing Starion.



    siehe hier
    homepage.ntlworld.com/mark.stacey1/gullwing.html


    Und es gab einen Gullwing Eclipse D20.




    Weitere Infos hab ich grad net. Wer weiß mehr dazu???

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • hab auch noch nicht mehr dazu gefunden, aber ich muss Stan rechtgeben: Der in Zusammenhang mit der einen Serie "Gorilla" entstandene Gullwing schaut echt klasse aus.


    Allemal besser als die Lambodoor-Verschnitte, die man bald für jedes Modell bekommen kann.


    Auf einer anderen Seite wird allerdings spekuliert, dass es wohl ein paar mehr dieser Gullwing-Modelle gab als nur eine Handvoll, allerdings glaube ich nicht, dass es von den Kosten her lohnenswert wäre.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...