Clubtreffen April - Treffen mit den North Diamonds

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So langsam wirds ja Zeit sich um die entscheidenden
    Fakten zum RD vs. ND Treffen zu kümmern.


    Das Treffen findet am Sonntag, den 18. April statt.


    Über die Location sind wir (RD und ND) uns noch nicht
    einig. Wir bitten daher um Vorschläge eurerseits. In der
    Vergangenheit haben wir uns in Güstrow und Wismar
    getroffen.


    Es ist weiterhin geplant die Silver Diamonds einzuladen.


    timmee - Wie weit biste überhaupt mit der Planung?


    @All - Haut in die Tasten und schreibt ob Ihr teilnehmen
    könnt oder auch nicht !


    Link zum Thema bei den NDs


  • Mahlzeit,


    also ich denke mal das wir uns wieder in der Mitte treffen sollten, also Wismar die ecke.
    Muss ja nicht die Innenstdt sein (sonst legen die verrückten North wieder den ganzen Verkehr lahm :lol) aber es gibt da bestimmt noch schöne ecken.


    Wie siehts denn mit unserem Fotografen aus, wird er dabei sein? Wird er seine Kammera dabei haben? Wird es wieder solch schöne Bilder geben wie im letzten Jahr? Fragen über fragen.


    Ich bin dabei und hoffentlich ist wieder so ein Wetter wie letztes Jahr :richtig :mitsu

  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.