Satellitenüberwachung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsu-Gemeinde!


    Habe jetzt meine Versicherung gewechselt. Die neue hatte ein super Angbot. Hierbei wird in das Auto ein GPS-Sender eingebaut, wo ich immer bescheid weiß, wo mein Auto gerade steht (praktisch bei Diebstahl).Darüber hinaus werden Crash-Sensoren eingebaut die einen Unfall erkennen. Da werde ich auch gleich angerufen und gefragt ob alles ok ist. Weiters wird ein Notschalter eingebaut, den ich drücken kann, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen meine Fahrt nicht fortsetzen kann. Somit werde ich automatisch angerufen und die können mir die Rettung, Polizei oder Feuerwehr schicken. Wenn ich mich nicht melde kommt sowieso gleich die Ambulance und meine Angehörigen werden auch verständigt.



    Hier noch zum Nachlesen:


    Safeline


    (Soll aber bitte nicht so verstanden werden, dass ich dafür Werbung machen will)


    Würde gerne wissen was ihr davon haltet, oder ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat (positiv od. negativ)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.