verrutsche Dichtung am Aussenspiegel??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen allerseits!


    Hab gestern mit Schrecken festgestellt dass am linken Spiegel das Dichtungsgummi nach innen gerutscht ist. Da ich eh gerade unterwegs war, bin ich gleich mal beim Freundlichen vorbei gefahren - allerdings wars da schon kurz nach 15°° Uhr und der Meister gerad aufm Sprung.


    Hat sich das kurz angesehen, meinte er hätte schon 2 Lancer mit dem gleichen "Problem" dagehabt. Werd nächste Woche nochmal hin, die Verkleidung kommt dann runter und ein neues Dichtungsgummi rein.


    Habt ihr sowas bei eurem auch schon gehabt?




    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • also bei meinem sportback dieses problem nur einmal aufgetaucht und das war ja nach einem unfall. ich dachte zu erst das alles kommt vom unfall aberso wie ich hier sehe bin ich doch nicht der einzigste))

  • wenn da Neue reinkommen, sind die dann besser? also ist das Problem da bekannt?
    weil wenn nicht warum sollte man die ersetzen reicht doch wenn man die einfach neu einsetzt


    warst du damit vorher in der Waschstraße?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.