Umfrage erstellen - WIE ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie erstelle ich eine Umfrage ?


    Seit langem schon trage ich mich mit dem Gedanken mal eine Umfrage zu erstellen. Jetzt glaube ich ein gutes Thema zu haben. Grade wollte ich damit anfangen, nur weiß ich nicht , wie ich die Umfrage erstellen soll. Muss ich dafür den erweiterten Editor nutzen, oder welche Funktion kann ich dafür verwenden.
    Ich kenne eine entsprechende Option aus den Foren, die auf "Bulletin" basieren ( Evo-Forum ), aber hier kann ich sie nicht finden. :heul
    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Genau die habe ich gesucht. Und sie war nicht zu finden. Hab dann auch mal den erweiterten Editor angemacht, aber da hat sich nur das Anzeige-Layout geändert. Ist übrigens eine nette Funktion, die ich aus anderen Foren noch nicht kenne. :idee

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.