Kennzeichen Vorn Höhe

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,
    ich habe schon sehr lange das Quadratische Kennzeichen von Motorrädern vorne dran und noch nie Probleme mit Polizei oder sonst wem gehabt. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir die SAW Japanstyle Front bestellt und weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist das Kennzeichen Mittig in die Gitter einzubringen. Ich wöllte sehr gerne mein Quadratisches behalten. Hat einer eine Ahnung ob dies zulässig ist?



    http://www.saw-tuning.de/shop/…hp/info/p331_Japan-Style-
    Front-Mitsubishi-Galant-Typ--EA0.html


    Link zur seite ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von garyEA0 ()

  • -> Unterkante vom Kennzeichen min. 200 mm über Fahrbahn
    -> Oberkante vom Kennzeichen max. 1500 mm über Fahrbahn


    Sichtbarkeit: (Winkel, aus dem das Kennzeichen voll sichtbar sein muss)
    -> 30° nach oben
    -> 5° nach unten
    -> 30° seitlich


    Neigung des Kennzeichens:
    -> Oberkante max. 30° nach vorne
    -> Unterkante max. 15° nach vorne

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


  • Hast du dann ne ahnung ob das bei der Front passen würde mit den seitlichen Winkeln und alles? Das kommt dann ja auch drauf wo und wie weit man vom auto wegsteht theoretisch oder?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.