Habt ihr so etwas schon mal erlebt???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heute Abend habe ich meine Frau von Arbeit abgeholt. Soweit kein Problem. Doch dann :dk :dk :dk


    Ich gehe auf den Parklatz zu (m)einem silbernen Sigma Kombi.
    Ich schaue ihn an und denke ne nä, wer hat denn an meinem Sigma Nebelscheinwerfer angebaut. Ich hatte doch nur die Uhr getauscht :dk.
    Oder ist das Schnee. :rolleyes
    Blick aufs Nummernschild, ist ja gar nicht meine. :lool
    Diese Situation hat etwa 10 Sekunden gedauert. Meine Frau hat sich über meinen Gesichtsausdruck fast weggeschmissen. Ich hatte echt 10 Sekunden gebraucht um zu raffen, das das gar nicht mein Sigma war.


    Da hat doch jemand, genau eine Reihe vor meinem, seinen silbernen Kombi auch rückwärts an einem Baum eingeparkt, genauso so wie ich meinen.
    Das war auf den Abend ein ganz schöner Schock!!

  • Siehts ja, geht doch,...


    Übrigens weiß ich inzwischen, wo ich den Sigma schon mal gesehen habe: (siehe Foto)


    Wenn ich mit Rad zur Arbeit fahre, dann fahre ich immer an den 2 Siggis vorbei. Einmal habe ich meinen einfach daneben gestellt und fotografiert,.. :mitsu :mitsu :mitsu


    So fand das größte Sigma-Treffen in Bremen statt, ohne das jemand außer mir davon wußte :lool :lool :lool.


    Gruß aus Bremen, Ortsteil Hemelingen. Der Ort mit der größten Dichte von silbernen Sigma Kombis. :dance

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.